Skip to main content
Freie Trauung

Sabine & John

Ein warmer Sommertag und ein kleiner Anstieg von Grinzing aus. Der Ausblick entschädigt für den kleinen Schweißausbruch. Die Location liegt einzigartig zwischen Weingärten am Fuße des Kahlenberges eingebettet in eine ruhge Villengegend. Leider sind die Anrainer ein wenig zu nahe und lärmempfindlich.

LOVE-STORY

etwa eine Stunde vor der eigentlichen Zeremonie durfte ich vom Brautpaar einige Paarfotos im Freien fotografieren. Mein Brautpaar sie gebürtige Wienerin er aus den USA. Ein herzliches Brautpaar mit Schwung und Elan.

STANDESAMTLICHE TRAUUNG

Ein Rosenbogen und ein paar Sessel im Freien laden ein. Die Gäste kommen, genießen den fantastischen Ausblick über wien. Fotos entstehen, wir halten die wichtigsten Momente fest. Der Standesbeamte beginnt, das Brautpaar strahlt vor Glück. Ein Band wird durch die Gäste gezogen, die Ringe eingefädelt und jeder muss einen Wunsch dem Ring mitgeben bevor diese wieder beim Brautpaar landen. Ringwechsel, Unterschriften, Kuss und Applaus. Ein weiteres schönes Brautpaar hat den offiziellen Teil mit bravur erledigt. Die Hochzeitsbilder bekunden und liefern einen unvergesslichen Anker in der Erinnerung an den Hochzeitstag.

AGAPE

Die hohen Temperaturen und der strahlende Sonnschein macht durstig. Gratulationen und Gruppenfotos verlagerten sich in den Schatten. Fingerfood zur Stärkung und Sekt und Wein zum anstossen wurden gereicht. Die Fotos halten einzigartige Momente fest. 

BRAUTTANZ

Nach ein paar witzigen Hochzeitsfotos mit Freunden und Familie wurde in das Restaurant gebeten. Der Brauttanz war der nächste Höhepunkt, der fotografisch Festgehalten werden sollte. Noch schnell ein Bild von der Hochzeitstorte, anschneiden und schon war ein einzigartiger Nachmittag vorbei.

HOCHZEITSFOTOS

Michael Weinwurm fertigte rund 800 verschiedene Fotografien an. In Handarbeit werden die besten Bilder herausgesucht, farblich korrigiert und vom RAW-Format in ein für jeden nutzbares JPG-Format umgewandelt. Durch unseren Bildserver, gelingt nicht nur die Lieferung nach Amerika, sondern auch die weltweit verstreuten Verwandten können mühelos downloaden.