Skip to main content
Studio, Piaristenkirche, Wasserschloß Kottingbrunn

Veronika & Harald

Die Braut ist seit sie ein Baby war bei uns Kunde. Jedes Jahr mindestens einmal auf eine Baby-, Kinder- und später dann auf eine Teenieserie.

KIRCHLICHE TRAUUNG

In der Pfarrkirche der Piaristen im 1080 Wien, fand die Trauung statt. Die kirchliche Hochzeit wurde im wunderbaren Rahmen der Piaristenkirche gefeiert.

STUDIOFOTOS BEI FOTO WEINWURM

Da der Regen ein wenig intensiver wurde ging es unmittelbar nach der Trauung ging es ins Fotostudio für einige Aufnahmen für  das Familienalbum.

WASSERSCHLOSS KOTTINGBRUNN

Das Wasserschloss umgeben von einem schönen Wassergraben war dannn Schauplatz der Tafel. Ein Gruppenfoto auf der steinernen Brücke, weitere Paaraufnamen weil die Umgebung so schön ist und dann die Hochzeitstafel und die Hochzeitsfeier. Lange nach Mitternacht habe ich das Fest verlassen, die Gäste feierten noch lange weiter!