Skip to main content
Kirche & Tafel

Johanna & Roman

Obwohl ich wie immer mindestens eine halbe Stunde vor Ort bin, war rund um die Kirche schon ein recht heftiges gewusel. Die Gäste trugen Getränke und kleine Brote in den Keller vom Pfarrhaus. Ein schönes Ziegelgewölbe, aber vorher wird geheiratet.

PFARRKIRCHE BRUNN AM GEBIRGE

Der Einzug des Bräutigams war anders, zu der Hymne aus Rocky, mit einen Bademantel und Boxhandschuhen tänzelt er ein. Der Rest der Trauung war schön aber ohne weitere massive Überraschungen. Nur am Schluss drehte sich das Brautpaar um, lasst sich bejubeln und erklärte den weiteren Ablauf der Feier.

Die Getränke waren alle mit Bildern personalisiert und der Keller recht gemütlich.

WEINGUT NIGL UND PAARFOTOS

Im Anschluss ging es ins Weingut, ein kleiner Sektempfang für die Gäste überbrückte die Wartezeit bis die Paarfotos und die Familiengruppen gemacht waren. Zum Essen ging es in den ersten Stock und gefeiert wurde bis in den Morgen.

HOCHZEITSFOTOS

Nach 6 Stunden und rund 1000 Fotos (450 wurden dann geliefer) machte sich das Fotografenteam Weinwurm auf den Heimweg.