Kartause Gaming, Niederösterreich

Beatrice & Benedikt

Nach der Ankunft in Gaming habe ich einmal die Umgebung und das schöne Stift erkundet. Einpaar Aufnahmen beim Anziehen

KIRCHLICHE TRAUUNG IN DER KARTAUSE GAMING

Würdevolle Trauuung in der Kirche der Kartause. Nach den Gratulationen, war genug Zeit eingeplant für lustige Paarfotos.

Paarfotos

Wir durften in einige Bauten und Zimmern der Kartause fotografieren. Der Bruder der Braut stellt auch sein Motorad zur Verfügung. Das Wetter war so herrlich, das wir die meisten Aufnahmen im Garten der Kartause Gaming fotografierten. Die Braut tantze im Ensabel der Staatoper in Wien, somit konnten wir auch einige recht sportive Fotos machen.

Tafelfotografie

Im Festsaal der Kartause Gaming, einem wunderschönen Gewölbe, wurde festliche Tafel vorbereitet. Der DJ lud zum Tanz und die gute Stimmung hiel bis zum Schluss.

<script async src="https://www.googletagmanager.com/gtag/js?id=G-277236694"></script>